mediagraphix - michael von grebmer

 

 

 

Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel. 

Dieses erreiche ich, Hand in Hand, mit Ihnen. 

Michael von Grebmer 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Seit mehr als zehn Jahren begleitet Michael von Grebmer verschiedenste Projekte bei deren Entwicklung und Entstehung. Seine Erfahrung in Gestaltung und Erstellung von Werbemassnahmen erstreckt sich von Vermarktungsunterlagen für Immobilienprojekte bis hin zu individuellen Firmenauftritten.
 

mediagraphix steht für Michael von Grebmer 1969 geboren und aufgewachsen in Basel. Seine Arbeit im immobiliengraphischen Bereich ist kein Zufall.

Michael von Grebmer, Dipl.-Ing. Architekt FH, absolvierte die Muthesius Kunsthochschule in Kiel und schloss die interdisziplinäre Ausbildung u.a. in den Bereichen Grafik und Design ab.

Während mehrerer Jahre war er in den Bereichen der 3D-Visialisierung, der Gesamtprojektleitung und in der Geschäftsführung einer renommierten Schweizer Werbeagentur tätig. Im 2013 gründete er die mediagraphix. Michael von Grebmer lebt und arbeitet in Oetwil a.d. Limmat, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.